Briefmöwen

Ihr schickt uns Briefe, wir verteilen sie an Senioren und Seniorinnen und gemeinsam machen wir ihnen eine Freude.

shape

Bild

 

Heute feiern wir: 1 Jahr Briefmöwen!

Und dafür haben wir EUCH zu danken. Danke fürs Briefe Schreiben, Danke fürs Teilen, Danke fürs Unterstützen und Danke, dass ihr so engagiert für unsere Mitmenschen seid! Das ist ganz besonders :sparkles:!

Um trotz Pandemie unser einjähriges Jubiläum mit euch zu feiern, verlosen wir insgesamt 4x Briefmöwen Beutel.

Was müsst ihr dafür tun?

Das was ihr am Besten könnt: Uns einen Brief schreiben!

  • jeder Brief, der zwischen dem 05. Mai bis 05. Juni bei uns im Postfach eintrudelt, nimmt bei der Verlosung teil.
  • WICHTIG: Damit wir erkennen, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt mit eurem Brief, schreibt auf den Briefumschlag bitte "1 Jahr Briefmöwen" :relaxed::love_letter:

Wir starten in unser zweites Jahr mit vielen neuen Kooperationen zu neuen Seniorenheimen und Pflegeeinrichtungen. Es freuen sich schon viele Senior_innen über eure Briefe! Also teilt dieses Video gerne, um unsere Idee und unser Projekt weiter zu verbreiten. Briefe zu verteilen geht nämlich nur, wenn ihr welche schreibt!

Und an dieser Stelle: es geht nicht darum den perfekten Brief zu schreiben. Den gibt es nicht! Es kann der kleinste oder längste Brief sein, der bunteste oder unbunteste, der persönlichste oder unpersönlichste - die Hauptsache ist etwas kleines Positives aufmunterndes, das den Senior*innen (uvm.) zeigt, dass wir an sie denken! Es kann auch einfach ein Bild oder etwas Gebasteltes sein: von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, etc. Werdet kreativ!